Impressum | Linkliste | Bildergalerien
Philosophie
Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen! (WHO, 1986)


Über uns

  Für einen gesunden Körper und einen gesunden Geist ist Bewegung unerläßlich. Unzählige Krankheiten und Haltungsschäden sind auf mangelnde Bewegung sowie falsche Ernährung zurückzuführen. Daher ist es von großer Dringlichkeit, dass man sich bewußt wird, was ein gesunder Lebensstil bedeutet bzw. was er bewirken kann.
Es ist daher dringend an der Zeit, dass sich das Bewusstsein vieler Menschen in Hinsicht auf ihren Lebensstil und somit auf die Gesundheit verändert.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sie auf diesem Wege zu motivieren, zu beraten, zu begleiten und sie zu coachen.
-Sie haben den Willen was zu verändern- wir haben das Know-How!